EinzelCoaching - kein Prozess "von der Stange"

"So wie es ist - will ich es nicht mehr" ist eine

häufige Aussage meiner Klient/-innen.

Wir alle wünschen uns Erfüllung und Erfolg in unserem Leben - privat und beruflich. Dabei steht jeder von uns in seiner ganz individuellen Lebensphase.

Was ist dein derzeitiger Standpunkt?

Welche Themen stehen aktuell in deinem Focus? 

Mein EinzelCoaching ist sinnvoll, wenn du dir Impulse oder lösungsorientierte Unterstützung von außen wünschst, um deinen ganz persönlichen Weg zu gehen.

Als systemischer Coach begegne ich dir auf Augenhöhe. Ich gehe mit dir in deinen Prozess und unterstütze dich beim Erreichen deiner realistischen Ziele, die du dir für deine Entwicklung wünschst. Dabei bewegen wir uns in einem geschützten, wertschätzenden Rahmen.

Meine Arbeit basiert auf Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und Sympathie - auf beiden Seiten.

Ich unterstütze und begleite dich

  • bei deinen neuen Herausforderungen im privaten oder beruflichen Umfeld

  • in zwischenmenschlichen Konflikten

  • aus deiner Angst vor Burnout

  • wenn du Stress in der Schule, der Familie oder am Arbeitsplatz hast

  • wenn du unter depressiven Verstimmungen leidest

  • den Verlust eines nahestehenden Menschen zu bewältigen (Trauerarbeit)

  • bei Trennung oder Scheidung

  • in herausfordernden Themen der Kindererziehung

  • beim Aufbau eines positiven Selbstbildes und Stärkung deines Selbstwertgefühls

  • den Verlust deines Haustieres zu bewältigen

Meine angewandten Tools im EinzelCoaching sind: Lösungsorientierte Gesprächsführung, Übungen aus dem NLP, Aufstellungsarbeit mit dem Systembrett.

Wie begegnen wir einander?

In einem unverbindlichen, kostenlosen, ca. halbstündigen Vorgespräch lernen wir uns kennen und ich gebe dir eine erste Einschätzung zu deinem Anliegen.

Ich bevorzuge dafür ein persönliches Kennenlernen. Auf Wunsch kann das Erstgespräch aber auch telefonisch oder per Videochat stattfinden.

Und jetzt?

Jetzt bist du dran !

Nimm Kontakt zu mir auf und vereinbare einen Termin.

Du erreichst mich per E-Mail unter

mail@vitello-coaching.de

oder telefonisch

+49 (0)151 17867052 

Ich freue mich über deine Anfrage.

Wer einmal sich selbst gefunden hat,

der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.

Wer einmal den Menschen in sich begriffen hat,

der begreift alle Menschen.

Stefan Zweig