Heroes for Heroes

... denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist !

Hi, ich freue mich, dass du mich bei Heroes for Heroes als deinen Coach ausgewählt hast.

Du bist deinem ersten Impuls gefolgt, hast auf dein Herz gehört und holst dir Unterstützung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer das sein kann.

Dazu erstmal meine Anerkennung!

Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich kann dich in all deinen Beziehungsthemen begleiten, stärken und unterstützen. Dabei ist es egal um welche Art der Beziehung es sich handelt. Beziehungen zur Familie, zum Lehrer/-in, zum Freund/-in, zur Clique, zur Schwester, zum Bruder, zum Ausbilder .......... einfach alle Beziehungen, die in deinem Leben für dich wichtig sind.

Zusammen schauen wir die Hürden in deinen Beziehungen an, wechseln die Perspektive und finden gemeinsam Lösungen, damit du sicherer und leichter damit umgehen kannst.

Ich bin ein Hero, weil:

Ich nur mit einem Elternteil aufgewachsen bin und weiß, wie schwierig es ist, Aufmerksamkeit und Gehör zu finden. Es gab viele Situationen in denen ich mich alleine gefühlt habe und in denen ich  mehr Unterstützung gebraucht hätte. Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der einfach mal Zeit hat zuzuhören und für mich da ist. Jemanden dem ich vertrauen kann und mit dem ich auch meine persönlichen Dinge besprechen kann.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Wir lernen uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen, um festzustellen ob du dir ein Coaching mit mir vorstellen kannst. Dieses Gespräch verpflichtet dich zu nichts. Es geht nur darum zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Schritt 2:

Wenn es für uns beide passt, vereinbaren wir einen Termin für ein Coaching-Gespräch. In diesen 60-90 Minuten hast du dann Zeit mir (alles) zu erzählen, was dich bewegt. Egal wie klein oder groß dir das Thema erscheint, lass uns darüber reden.

Schritt 3:

Am vereinbarten Tag, zur vereinbarten Zeit, treffen wir uns online, per Videochat , via Zoom. Dafür brauchst du keine Software runterladen oder ähnliches, du gibst mir lediglich deine E-Mail Adresse und ich schicke dir, vor dem vereinbarten Termin einen Link, mit dem du am Coaching teilnehmen kannst.

 

Wenn es dir leichter fällt können wir aber auch nur telefonieren. Da richte ich mich gerne ganz nach dir.

Wenn du Fragen stellen möchtest, kannst du sie vorab gerne an meine E-Mail Adresse

mail@vitello-coaching.de schicken. Ich melde mich sobald ich sie gelesen habe.

Wichtig!

Wenn du noch nicht volljährig sein solltest, brauche ich noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, das wir miteinander arbeiten dürfen.

Die Einverständniserklärung kannst du ganz einfach unter folgenden Button downloaden.

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.

Hier noch einmal meine Kontaktdaten:

E-Mail unter

mail@vitello-coaching.de

 

oder telefonisch

+49 (0)151 17867052