Ich bin Petra Vitello und begleite  Menschen  wie dich, ihren Herzensweg durchs Leben zu finden und zu gehen.

Mein Lebensweg

suchen . finden . gehen

Ich selbst habe viele Jahre damit verbracht meinen Weg zu finden.

 

Der frühe Tod meines Vaters, die Trennung von einem Herzensmenschen, Rückschläge im Arbeitsalltag, generationsübergreifende, familiäre Konflikte, Leistungsdruck, Stress und andere private und berufliche Stolpersteine haben mich erkennen lassen:

Wir Menschen werden im Laufe unseres Lebens immer wieder mit Situationen konfrontiert, die uns sehr fordern.

In solchen Momenten ist unser Lebensfluss blockiert.

Unser ganzes Leben gerät ins Stocken und für den Moment geht es nicht weiter.

Vielleicht bist du zurzeit in einer ähnlichen Situation?

Hast du viel Anstrengung ohne Aussicht auf Besserung? Bist du total losgelöst von Lebensfreude und Leichtigkeit?

 

Mir selbst ist es gelungen, mit Unterstützung von außen, tiefen Einblicken in meine eigene Persönlichkeit, mit dem Finden und Leben meiner Werte und mit körperlicher und geistiger Bewegung, den Unebenheiten des Lebens zu begegnen. So bin ich auch nach schweren Momenten wieder auf die Beine gekommen.

Jetzt fühle ich mich standfester als jemals zuvor.

 

Heute bin ich vom Leben reich beschenkt mit einer gesunden tollen Familie, einem Beruf der mich erfüllt und Freunden, auf die ich bauen kann.

 

Inzwischen bedeutet Leben für mich....

privat und beruflich meinen ganz persönlichen Weg zu gehen

Was wünscht du dir für

deinen Lebensweg? 

Was verstehst du unter ... Leben? Was lässt dein Herz singen?  Mit wem bist du zusammen, wenn du glücklich bist?  Welche Potenziale möchtest du noch mehr ausleben?  Oder wie kannst du noch mehr Herzensmomente in dein Leben holen?

Ja - was wünscht DU dir von deinem Leben?

Nimm dir gerne einen Moment Zeit und überlege ...

Möchtest du tiefer in diese Frage eintauchen?

Wenn du mit ganzem Herzen JA sagst und mehr Lebensfreude, Fortschritt und nachhaltige Erfolge auf deinem persönlichen und beruflichen Weg erwirken möchtest, dann ...

Lass uns den nächsten Schritt zusammen gehen.

​Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, wenn du dir vorstellen kannst, mit mir in einen Herzensprozess einzusteigen, der dich in dein Leben führt, dich stärkt und deine Qualitäten zum Vorschein bringt.

 

Sehr gerne stehe ich dir mit meinem Hintergrund, meinen Erfahrungen und meinem Engagement zur Seite, um dich in deinen Prozessen zu begleiten. Dabei vertraue ich auf meine Intuition, meine Wahrnehmungskraft und meine Erfolge.

Vertraue dem nächsten Schritt ...

erkenne deine wahren Wünsche ...

und hole sie in dein Leben.