Woman Circle

"Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare, sie vollbringen ihre Wunder selbst."

Katharine Hepburn

Hast du manchmal den Wunsch dich im Kreise verschiedener Frauen auszutauschen? Die für dich da sind, die dir zuhören, dich sehen und annehmen - genau so, wie du bist?

Brauchst du ein paar neue Impulse und Ideen, wie du mit einer bestimmten Situation leichter umgehen kannst?

Oder suchst du einfach nur die Verbindung und den Austausch mit anderen Frauen?

Wir alle haben meistens ähnliche Herausforderungen zu bewältigen, auch wenn es oft auf den ersten Blick nicht so aussieht. Und wir Frauen haben eine kreative, ruhige, schaffende Seite und erleben nicht nur körperlich unseren ureigenen Zyklus.

Lebst du in deinem Zyklus? Wie steht es um deine Weiblichkeit? Um deine Rolle als Frau, Partnerin, Tochter, Mutter, Freundin?

Dem Streben nach höher - schneller - weiter entgegnen wir in unserem Kreis im Austausch, Reflexion und Mediation. Wir verbinden uns mit unserer Intuition, unserem Herzen um wieder ganz bei uns selbst anzukommen. Wir kreieren dabei einen geschützten Raum, in dem jede von uns gesehen und gehört wird - genau so, wie sie ist.

Was findest du im Woman Circle?

  • Du schenkst dir Zeit für dich abseits vom Alltag

  • Du bekommst wechselnde Impulse, um mehr Klarheit über deine Wünsche und Ziele zu bekommen

  • Du kannst dich im Kreis von max. 8 Teilnehmerinnen austauschen, Fragen stellen, Antworten finden

  • Du lernst Übungen, die dir helfen achtsamer mit dir selbst zu sein

Was darfst du mitbringen?

Alles was du mit den anderen Frauen teilen möchtest.

Fühle dich frei dich mit allem einzubringen, was dir am Herzen liegt.

Für 2020 stehen folgende Termine, je am Freitag den:

03. Juli  /  04. September  /  02. Oktober / 30. Oktober / 27. November

Wir treffen uns jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr. Bitte pünktlich 10 Minuten vorher da sein.

Du kannst jeden Abend einzeln buchen und entscheidest völlig frei, an welchem Termin du teilnehmen möchtest.

max. 8 Teilnehmerinnen

Deine Investition in deine Verabredung mit dir:

35,- €/pro Abend

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Du erreichst mich per E-Mail unter mail@vitello-coaching.de oder telefonisch +49 (0)151 17867052